PROJEKT
Branding

KUNDE
Grey Kaffee


Das ideale Kaffee-Erlebnis: Ein Wohlfühlprodukt in einer Wohlfühlumgebung. Das neu eröffnete Grey Kaffee in Wien Hernals vertritt genau diese Aspekte und verbindet sie mit Nachhaltigkeit und Qualität. All dies spiegelt sich in der Visual Identity wieder, made with love by tilleye. 

744x391_GreyKaffee_Stempelkarte
744x391_GreyKaffee_Sticker
1520x798_GreyKaffee_Social-Media
tilldelivery

Logo
Corporate Identity
Website
Social Media
Druckprodukte

Mithilfe eines edlen Corporate Designs verleihen wir Grey Kaffee einen visuellen Auftritt, der Philosophie, Nachhaltigkeit und hochwertige Produkte in einem optischen Konzept vereint. Das zentrale Ziel: ein auf die Kunden abgestimmtes gastronomisches Gesamtkonzept. Das Logo: mühelos ästhetisch und zeitgemäß, eingebettet in einen grafischen Auftritt nach tilleye-Art.

 

486×486-GreyKaffee_Visitenkarten
486x486_GreyKaffee_Coffee
486x486_GreyKaffee_Homepage
1520x798_GreyKaffee_Packaging