PROJEKT
Branding
KUNDE
Grey Kaffee
Das ideale Kaffee-Erlebnis: Ein Wohlfühlprodukt in einer Wohlfühlumgebung. Das neu eröffnete Grey Kaffee in Wien Hernals vertritt genau diese Aspekte und verbindet sie mit Nachhaltigkeit und Qualität. All dies spiegelt sich in der Visual Identity wieder, made with love by tilleye.
Logo
Corporate Identity
Website
Social Media
Druckprodukte
Mithilfe eines edlen Corporate Designs verleihen wir Grey Kaffee einen visuellen Auftritt, der Philosophie, Nachhaltigkeit und hochwertige Produkte in einem optischen Konzept vereint. Das zentrale Ziel: ein auf die Kunden abgestimmtes gastronomisches Gesamtkonzept. Das Logo: mühelos ästhetisch und zeitgemäß, eingebettet in einen grafischen Auftritt nach tilleye-Art.
Pop Art Nouveau WinelineBranding
Xiaomi Redmi SnowChallengeKampagne
Ayulife BalanceBranding
VipasoBranding
pure HAKampagne
PhilArtKampagne
Paul & PartnerBranding
YogaverandaBranding
Xiaomi KidsCupKampagne
Samsung Galaxy AKampagne
Pickhard LebensberatungBranding
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.